750 Jahre Pöchlarn

Im Rahmen der Festwoche 750 Jahre Pöchlarn war WiewerK mit hochwertiger Licht, Ton und Videotechnik im Einsatz.

WiewerK war einerseits Full-Service Dienstleister für die Galanacht der Wirtschaft, die im Rahmen der 750 Jubiläumswoche und zum Anlass des 20-jährigen Jubiläums des Pöchlarner Stadtmarketings stattfand. Die hier eingesetzte Technik kam auch den anderen Veranstaltungen, die im Festzelt stattfanden, zugute, sodass z.B. bei der Ö3 Disco mit unseren Vari*Lite  und GLP Moving Lights eine entsprechende Lightshow möglich war.

Somit war das Festzelt überwiegend mit unserer Licht- und Tontechnik ausgestattet, die auch den hohen ORF Anforderungen entsprach – der ORF Radio Niederösterreich Frühschoppen ging mit WiewerK Technik  (Sennheiser und LD Funkmikrofone) auf Sendung.

Equipment (Auszug):

Sound:
Yamaha Digital Mixer + Digital Stagebox Dante Network
HK Audio, DelayLine
Kling+Freitag Nearfills (Galanacht + Radio Frühschoppen)
Mikrofonierung 20-köpfigen Bigband, Sänger und Moderator

Light:
grandMA2 controlling
Vari*Lite VL2500 Spot
GLP Impression 120RZ
Div LED Scheinwerfer im Innen- und Außenbereich

Video (Galanacht)
BARCO DML 1200
Panasonic 50″ Displays
Brightsign HD Videoplayer